G-Junioren Hallenturnier in Gammesfeld

13.03.2017

Bei dem Turnier nahmen acht Mannschaften teil im Modus jeder gegen jeden, eine Mannschaft bestand aus 3 Feldspielern. Die Mannschaft startete gut ins Turnier mit einem 8:0 Sieg gegen den FC Billingsbach und im zweiten Spiel mit einem 4:0 Sieg gegen SV Insingen. Im dritten Spiel setzte es eine 1:4 Niederlage gegen den FV Gebsattel 2.
Nach einer kurzen Pause siegten wir im vierten Spiel mit 3:1 gegen den SV Brettheim 2 und im Anschluss wurde die Spvgg Gammesfeld mit 8:1 besiegt. Die zwei letzten Spiele gingen leider verloren, zuerst verloren wir unglücklich in der letzten Minute mit
2:3 gegen Gebsattel 1 und das letzte Spiel ging mit 1:4 gegen Brettheim 1 verloren.
Mit dieser insgesamt hervorragenden Turnierleistung, in der sich alle Spieler/innen in die Torschützenliste eintragen konnten, machten wir uns mit unseren gewonnen Goldmedallien auf den Nachhauseweg.

Für die TSG spielten: Emilia Bauer, Bent Kratzsch (fehlt auf Bild), Luca Klenk, David Schwarz, Toni Wagner, David Kessler, Josua Rock

gez. Holger Hannemann