Glückliches Remis gegen Crailsheim II - Auswärtsspiel gegen Schlusslicht Tiefenbach

20201024_TSV_Tiefenbach.jpg

TSG Kirchberg - TSV Crailsheim II 2:2 (1:2)

Tore: 0:1 Saket (13.), 0:2 Krüger (19.), 1:2 Alex Lemmer (40.), 2:2 Alex Lemmer (87.)

Spielbericht: Kirchberg startete schwach ins Spiel und lies Crailsheim munter durchs Mittelfeld kombinieren. Nach 13 Minuten war es dann ein langer Ball auf Saket, der souverän zum 0:1 einnetzte. Ein paar Minuten später ein ähnlicher Spielzug und Krüger besorgte das 2:0 für Crailsheim. Kirchberg fing sich danach etwas, wurde jedoch kaum zwingend im ersten Durchgang. Mit durchaus etwas Glück stand es nur 2:0 und nach einem Eckball konnte Alex Lemmer kurz vor der Halbzeit überraschend sogar noch den Anschlusstreffer für die TSG markieren. Kirchberg kam dann etwas besser aus der Pause, doch Crailsheim hatte wieder die ersten Möglichkeiten. Deeg hielt die TSG dann zweimal mit guten Refelexen im Spiel. Crailsheim machte den Deckel nicht drauf und Kirchberg kam zum Ende der Partie nochmal auf. 87. Minute, wieder Eckball, wieder Alex Lemmer und wieder Tor für die TSG. Lemmer war es dann auch, der in der Nachspielzeit nochmal die Möglichkeit zum 3:2 hatte, doch das wäre am heutigen Tag zu viel des Guten gewesen. Am Ende steht ein etwas glücklicher Punktgewinn für die TSG, die in Halbzeit zwei mit viel Willen noch einen Punkt erzwungen hat.

Ankündigung:

SV Tiefenbach - TSG Kirchberg (Sonntag, 25.10.2020 - Reserve 13:00 Uhr/Erste 15:00 Uhr)

Nach dem glücklichen 2:2 im Heimspiel gegen den TSV II will die TSG nun endlich auch in der Fremde zählbares mit nach Hause nehmen. Mit Tiefenbach wartet ein kampfstarkes Team, das aktuell allerdings auf dem letzten Tabellenplatz verweilt. Mit einer konzentrierten Leistung sind die drei Punkte drin. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. Bis dahin eine schöne Woche und bleibt gesund!