Hobby Mixed – 6:0 Heimsieg

Bei Temperaturen über 30°C mußte die Hobby-Mixed Mannschaft am vergangenen Sonntag Ihr erstes Saisonspiel auf heimischen Gefilden austragen.

In der Besetzung Sabine Grasmüller, Anita Sorg, Martin Sorg und Andreas Peschke konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg eingefahren werden.

Während Sabine Grasmüller und Anita Sorg Ihre Einzel synchron jeweils 6:1 und 6:1 gewinnen konnten, spielten Martin Sorg 6:0, 6:2 und Andreas Peschke 6:0, 6:0.

Gegen schwache Gäste war der Spieltag somit bereits nach den Einzeln entschieden. Die Mannschaft wollte aber mehr, und so wurden auch noch die Doppel in den Besetzungen Grasmüller/Peschke (6:0, 6:3) und Sorg/Sorg (6:0, 6:1) bei brütender Hitze gewonnen.