Hobby Mixed Mannschaft wieder erfolgreich!

20.06.2017

Auch beim 2.Heimspiel am 18.06.2017 konnte sich die Hobby Mixed Mannschaft der TSG in der Besetzung Sabine Grasmüller, Denise Pröger, Anita Sorg, Marcel Engel und Andreas Peschke gegen den TC Bopfingen mit 4:2 durchsetzen. Nach den in der Mittagshitze gespielten Einzelpartien stand es für die TSG bereits 3:1. Um jedoch einen sicheren Heimsieg einfahren zu können, mußte in den noch ausstehenden 2 Doppelpartien ein weiterer Sieg her.

Motiviert und zielorientiert startete das Doppel Pröger/Engel, welches relativ schnell mit 6:0 und 6:0 verdient zu Ende ging und den wichtigen 4.Punkt holte. Das zweite Doppel Sorg/Peschke musste sich nach einem ersten Satzverlust und einem hart umkämpften zweiten Satz dennoch geschlagen geben (4:6 ; 4:6).

Im Anschluss an den Spieltag gab es mit Gegnern, Fans und Zuschauern einen gemütlichen Ausklang bei Gegrilltem und Getränken.