Keine Punkte gegen Bühlertann - Kellerduell in Ingersheim


20211018_Bueherltann_ingersheim.jpg


TSG Kirchberg - SC Bühlertann 0:2 (0:2)

Tore: Tore: 0:1 Marco Fischer (16.), 0:2 Marco Fischer (32.)

Das Spiel zwischen Kirchberg und Bühlertann startete zerfahren, wobei Bühlertann mehr um die Spielkontrolle bemüht war. Nach gut einer viertel Stunde war es dann der erste sauber vorgetragene Spielzug, der zum 1:0 für die Gäste führte. Marco Fischer hatte im 16er zu viel Platz, drehte sich nach einer Hereingabe um die eigene Achse und schloss ab. Kirchberg kam nicht wirklich ins Spiel und hatte wenig Entlastung. Folgerichtig fiel nach gut einer halben Stunde das 2:0. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel. In der zweiten Hälfte startete Kirchberg dann stärker und war um den schnellen Anschlusstreffer bemüht. Bühlertann konzentrierte sich jetzt aufs Verteidigen und Kontern. Nach gut einer Stunde war es Andreas Schlauch, der den ersten Pfostentreffer für die TSG verzeichnete. Kirchberg warf alles nach vorne und hatte auch nach knapp 80 Minuten einen zweiten Pfostentreffer zu verzeichnen. Am heutigen Tag wollte für die TSG einfach kein Tor fallen, trotz einer deutlich Leistungssteigerung in Halbzeit zwei. Reserven: 1:1

 

Ankündigung:

SV Ingersheim - TSG Kirchberg (Sonntag, 24.10.2021 – Reserve 13:00 Uhr, Erste 15:00 Uhr)




© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty