Last-Minute-Sieg gegen Matzenbach

08.05.2016

TSG Kirchberg - FC Matzenbach 2:1 (0:0)
Tore: 1:0 Ralf Möbius (70., FE), 1:1 (85.), 2:1 Ralf Möbius (90. +2, FE)

Unnötig spannend machte es die Erste im Spiel gegen Matzenbach. Bereits nach zehn Minuten hätte es 2:0 stehen können, wenn nicht sogar müssen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. So musste man tatsächlich bis in die Nachspielzeit zittern und konnte sich bei der Nervenstärke von Ralf Möbius bedanken, der bei beiden Elfmetern cool blieb und so die drei Punkte für die TSG klar machte. Dass der Sieg am Ende zwar glücklich, aber dennoch verdient war, steht außer Frage.

Doch ausruhen darf sich die Erste nicht, sondern muss weiter nachlegen.

Die Resse kam ebenfalls zu einem Erfolg und siegte verdient mit 3:0.

Die Tore erzielten Thomas Schenkel, Bledar Bala und Marcus "Gockel" Kämmlein.

© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty