Spätes Remis in Crailsheim - Spitzenteam aus Bühlertann wartet


20211017_tsv_buehlertann.jpg


TSV Crailsheim II – TSG Kirchberg 2:2 (1:0)

Tore: 1:0 (8.); 1:1 Lukas Schmidt (72.); 1:2 Karsten Bohn (FE. 83.); 2:2 (90+2.)

Einen unnötigen Punktverlust musste die Erste in diesem Spiel hinnehmen, nach schwachem Start
macht der Gastgeber auch verdient das 1:0. Im Laufe der ersten Halbzeit kam unsere TSG dann zwar
besser ins Spiel, konnte allerdings wenig Durchschlagskraft in der Offensive entwickeln. Auch in der
zweiten Halbzeit sah dies zu beginn nicht wesentlich besser aus. Als dann aus dem nichts in der
72. Minute ein Eckball von Noah Kimmerle von Kopfballmonster Lukas Schmidt zum Ausgleich einköpft
wurde, war man auf einmal die bessere Mannschaft und lies Crailsheim keine Luft mehr. Folgerichtig
ging man dann auch in der 83. Minute in Führung. Karsten Bohn verwandelte einen Elfmeter sicher ins
linke untere Eck, gefoult wurde zuvor Viktor Spolwind. Infolgedessen hätte man mehrmals auf 1:3
stellen müssen, verpasste dies aber. In der 92. Minute war es dann ein langer Ball und eine
Unstimmigkeit, die zum unnötigen Ausgleich und somit auch Punktverlust führte.

 

Ankündigung:

TSG Kirchberg – SC Bühlertann (Sonntag, 17.10.2021 – Reserve 13:00 Uhr, Erste 15:00 Uhr)

Durch das erneute Unentschieden der Ersten stehen zwar immernoch erst zwei Saisonniederlagen zu
buche, allerdings verpasst man durch die häufigen Unentschieden auch einen Platz im oberen
Mittelfeld. Gegen Bühlertann wird man sehen wo man tatsächlich steht.
Die Reserve hat ein wahres Spitzenspiel vor sich, Erster gegen Zweiter. Wenn man ein wörtchen um
die Meisterschaft mitspielen möchte, darf man dieses Spiel auf jeden Fall nicht verlieren.
Wir würden uns wieder über jegliche Unterstützung freuen, eine schöne Restwoche noch.




© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty