Starkes spiel gegen Gerabronn - TSG will nun auch auswärts punkten

20201005_Goldbach_Gerabronn.jpg

TSG Kirchberg – TSV Gerabronn 5:2 (3:1)

Tore: 1:0 Lukas Schmidt (18.), 2:0 Jul Lührs (37.), 3:0 Noah Kimmerle (42.), 3:1 Marco Fischer (44.), 4:1 Nikola Brnic (76.), 4:2 Jannik Weber (83.), 5:2 Amidou Kone (88.)

Spielbericht:
Die TSG kam bei tollem Fußballwetter sehr gut in die Partie und wusste mit schönen Spielzügen zu überzeugen. Nach einer guten viertel Stunde belohnte sich die Elf von Trainer Steffen Wieser und kombinierte sich über die rechte Seite gut durch. Lukas Schmidt stand dann im 5er goldrichtig und schob zum 1:0 ein. In der Folge stand Kirchberg stark in der Defensive und lies gegen Gerabronn kaum nennenswertes zu. Kirchberg wusste am heutigen Tag zu überzeugen und spielte einen erfrischenden Fußball. So war es wieder eine gute Kombination, die Jul Lührs mit einem satten Schuss aus 20 Metern zur 2:0 Führung im Tor unterbrachte. Kurz vor der Halbzeit legte Thomas Raabe uneigennützig quer auf Noah Kimmerle, der auf 3:0 erhöhte. Nach einem Eckball kam Gerabronn in der 44. Minute dann zum Anschlusstreffer. Kirchberg kam dann schläfrig aus der Halbzeit und passte sich spielerisch auf den, am heutigen Tag, schwachen Gegner an. Erst in der Schlussviertelstunde nahm Kirchberg wieder Fahrt auf und erspielte sich das vierte Tor. Gerabronn erzielte danach noch einen zweiten Treffer, doch Kirchberg stellte fast im Gegenzug den alten Abstand wieder her. Am Ende steht ein, auch in der Höhe, verdienter Heimsieg für die TSG zu Buche.

Reserven:
TSG Kirchberg – TSV Gerabronn 7:0 (4:0)

Tore: 1:0 Mika Schmidt (14.); 2:0 Mika Schmidt (20.); 3:0 Marcel Engel (35.); 4:0 Bledar Bala (43.); 5:0 Michael Knitsch (70.); 6:0 Klaus Kruthof (82.); 7:0 Klaus Kruthof (88.)

Spielbericht: Die Reserve spielte das erste Mal gegen ein Flex-Mannschaft, sprich 9 gg 9. Die TSG legte schon in der 14. Minute den Startpunkt für den 7:0 Kantersieg, durch ein Tor von Mika Schmidt, nach schöner Vorarbeit von Thomas Schenkel! Viel gibt es über dieses Spiel nicht zu Berichten, außer das der Sieg noch deutlich höher ausfallen hätte müssen!  Am Ende ist das Ergebnis sehr schön für die Tordifferenz und die 3 Punkte!

Ankündigung:

TSV Goldbach - TSG Kirchberg (Sonntag, 11.10.2020 - Reserve 13:00 Uhr/ Erste 15:00 Uhr)

Drei Spiele in Folge konnte die TSG nun gewinnen und findet sich nach 6 Spieltagen überraschend auf dem zweiten Tabellenplatz wieder. Nun wartet mit Goldbach ein formstarkes Team, bei dem vor allem die Offensive um Dennis Lahn enorme Qualität mitbringt. Es gilt wieder eine gute Defensivleistung abzurufen, um die Punkte nach Kirchberg zu holen. Auch die Reserve will nach dem Kantersieg gegen Gerabronn die Punkte ins Jagsttal holen. Wir freuen uns über jeden Fan der nächste Woche den Weg nach Goldbach findet und unsere Jungs unterstützt. Bis dahin noch eine schöne Woche.