SV Brettheim - TSG Kirchberg 0:0 | Resse 3:1

28.03.2016

SV Brettheim - TSG Kirchberg 0:0

Kein fußballerischer Leckerbissen, aber dafür eine spannende Partie war die Begegnung in Brettheim. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber die bessere Gelegenheit, doch Ralf Möbius war mit einem tollen Reflex zur Stelle. In der zweiten Hälfte hatte die TSG die besseren Chancen, doch auch diese wurden nicht genutzt. Auf der anderen Seite war Ralf Möbius noch ein weiteres Mal entscheidend zur Stelle, sodass am Ende ein leistungsgerechtes 0:0 stand, mit dem beide Mannschaften zufrieden sein sollten.

Die Resse drehte einen 0:1-Rückstand noch in ein 3:1 und holte somit den zweiten Sieg im zweiten Rückrundenspiel. Die Tore erzielten Manuel Kochendörfer, Lateef Adeyemi und Hermann Schmidt.

©TSG Kirchberg-Jagst

Kontakt

Impressum



FOLGE UNS AUF FACEBOOK

empty