Tennis Jux-Mix-Turnier

Tolles Tennis wurde letzten Samstag beim Jux-Mix-Turnier in der Halle in Rot am See geboten.

Punkt 19 Uhr startete ein Teil der Kirchberger Tenniscracks bis zur Mitternacht. Nachdem sich zehn Aktive abgemeldet hatten gings dann gleich mit spannenden Spielen los.

Am Ende der Spielzeit wurden die einzelnen Punkte addiert, dabei wurden folgende Spieler als Sieger ermittelt:

Alfred konnte den ersten Platz gewinnen zwei zweite Plätze errang Andreas und Grasi.

Bei tollen Spielen und leckerem Essen ist die Zeit schnell vergangen.

Zum Schluss übergab Abteilungsleiter Ebbi den Platzierten einen Gutschein und neue Tennisbälle für die jetzt anstehende Saison.

Er bedankte sich bei allen Beteiligten und auch beim Ehepaar Wilske für die Nutzung der Halle an Ihrem freien Abend.

Auch über die hohe Spielqualität einzelner Spieler äußerte  sich Ebbi positiv. Nach Mitternacht die Heimreise angetreten.

Jetzt können wir uns alle auf die Freiluftsaison freuen, bald geht's los.