TSG erreicht dritte Pokalrunde - Rundenauftakt beim TSV Vellberg


20210811_Pokal2_Vellberg_TSG.jpg


TSG Kirchberg - SV Ingersheim 3:1 (0:0)

Tore: 1:0 Max Botsch (63.), 2:0 Viktor Spolwind (77.), 2:1 Dominik Rötlich (89.), Jul Lührs (90.)

Spielbericht: Durch eine ereignis- und torchancenarme erste Halbzeit ging es nach schwachen 45 Minuten in torlos in die Halbzeit. Die Partie nahm dann nach der Pause an Fahrt auf, die TSG wurde stärker und erspielte sich erste Chancen. Nach einem langen Ball aus dem Halbfeld nahm Botsch mit der Brust den Ball stark an und verwandelte eiskalt zum 1:0 für die TSG. Ingersheim lief nun viel hinterher und folgerichtig fiel auch das 2:0 durch Spolwind. Kurz vor dem Spielende konnte Rötlich per Kopf nach einem Eckball auf 2:1 verkürzen, doch im direkten Gegenzug konnte Lührs den alten Abstand wiederherstellen. Die TSG zieht nache iner deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient in die dritte Pokalrunde ein. Nun wartet am Mittwoch, den 25.08.2021 auswärts der SC Bühlertann. 

 

Ankündigung:

TSV Vellberg - TSG Kirchberg (Sonntag, 15.08.2021 Reserve um 13:00 Uhr, Erste um 15:00 Uhr)

Nach einer langen Zeit steht endlich mal wieder ein Rundenspiel in der A2 an. Auf die TSG wartet auswärts der TSV Vellberg. Vellberg machte durch gute Ergebnisse in den Vorbereitungs- und Pokalspielen auf sich aufmerksam. Wenn die TSG von Beginn an wachsam ist, bestehen dann auch gute Chancen zählbares aus Vellberg mit nach Hause zu nehmen. Wir freuen uns auf eure Untersützung.




© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty