TSG gewinnt Heimspiel Nr. 1 nach Corona - Sonntag wartet Westgartshausen


20200907_TSG_OSO2_2.jpg

TSG Kirchberg – TSV Obersontheim II 3:2 (2:1)

 Tore: 0:1 Tom Schlosser (16.); 1:1 Thomas Raabe (26.); 2:1 Thomas Raabe (43.); 2:2 Edgar Wagner (86.); 3:2 Eigentor (90.+2)

 

Obersontheim begann druckvoll und mit viel Engagement, gleich in der 16. Minute belohnten sie sich und gingen durch einen schönen Lupfer von Schlosser mit 0:1 in Führung. Kirchberg war bis zu diesem Zeitpunkt nicht im Spiel, wachte dann aber auf und riss das Spiel an sich. Thomas Raabe war es dann der in der 26. Minuten nach Vorarbeit von Jul Lührs trocken zum 1:1 vollendete. In der 43. Minute war es dann wieder Thomas Raabe der eine verunglückte Fußabwehr vom Torwart, mit einem satten Schuss aus 20m in den Winkel, bestrafte. In der zweiten Halbzeit begann das Spiel sehr ausgeglichen, ab der 65. Minute spielte dann allerdings nur noch Obersontheim, so kam der Ausgleich in der 86. Minute auch verdient. Unsere Jungs haben in der Zeit davor verpasst den Deckel drauf zu machen. Als sich schon alle mit dem Unentschieden abgefunden hatten gelang unserer TSG doch noch der Siegtreffer. Ein Freistoß von der Mittellinie wurde von einem Obersontheimer unhaltbar in den Winkel verlängert. Am Ende ist der Sieg gegen gute Obersontheimer nicht unverdient. 

 

Ankündigung:

SV Westgartshausen - TSG Kirchberg (Sonntag, 13.09.2020 - Reserve 13:00 Uhr/ Erste 15:00 Uhr)

Nach dem ersten drei Punkte für unsere Erste, heißt es nächstes Wochenende den Trend fortzusetzen, die Reserve will im zweiten Spiel den zweiten Sieg und die Erste will an den guten Leistungen vom letzten Wochenende anknüpfen, um die nächsten drei Punkte zu holen. Wir freuen uns über jeden Fan der nächste Woche den Weg nach Westgartshausen findet und unsere Jungs unterstützt. Bis dahin noch eine schöne Woche




© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty