TSG kann wieder nicht gewinnen - Goldbach wartet auswärts


20210919_gerabronn_goldbach.jpg


TSG Kirchberg – TSV Gerabronn 3:3 (1:1)

Tore: 1:0 Jul Lührs (5.); 1:1 (7.); 2:1 Alexander Lemmer (60.); 3:1 Alexander Lemmer (65.); 3:2 (73.); 3:3 (81.)

Spielbericht: Die Erste legte wieder los wie die Feuerwehr, bekam aber auch wie in den letzten Wochen, direkt den
Ausgleich. Jul Lührs markierte nach Vorarbeit von Noah Kimmerle das 1:0 für die Hausherren, im
Gegenzug konnte Matthias Deeg im Tor der Kirchberger einen Schuss von Ismail Cangür nur nach
vorne abwehren, sodass Lukas Schmidt den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Im weiteren
Verlauf verlor das Spiel deutlich an Brisanz. Erst in der 2. Halbzeit wurde es wieder spannender, der
kurz zuvor eingewechselte Alexander Lemmer erzielte innerhalb weniger Minuten einen Doppelpack
und führte Kirchberg somit auf die Siegesstraße. Das 2:1 wurde stark von Viktor Spolwind vorbereitet,
das 3:1 legte Thomas Raabe mit einer schönen Flanke vor. Gerabronn bewies danach aber Moral und
kam wenig später durch ein Tor von Ismail Cangür wieder zurück. In der 81. Minute konnte
Gerabronn dann sogar durch Constantin Buchholz noch ausgleichen. Die letzten Minuten des Spiels
waren dann sehr zerfahren, so dass am Ende nichts mehr passierte. Leider konnten auch dieses Mal
wieder nicht die ersten drei Punkte eingefahren werden, insgesamt stehen jetzt vier Unentschieden
auf dem Konto.

 

TSG Kirchberg II – TSV Gerabronn II 14:0 (7:0)

Tore: 1:0 Ben Köttner (5.); 2:0 Bledar Bala (10.); 3:0/6:0/12:0 Ferdinand Richter (17./37./61.);
4:0/5:0/9:0/13:0 Micha Hofmann (19./25./51./63.); 7:0 Nils Zeitler (40.); 8:0 Matthias Raabe (47.); 10:0 Jann Kochendörfer (54.); 11:0/14:0 Andreas Garmatter (59./80.)

Spielbericht: Die Reserve machte das schwache Spiel gegen Tiefenbach, an diesem Tag wieder vergessen. Mit
einem auch in der höhe verdienten 14:0 besiegte man in einem FLEX-Spiel (9 gegen 9) Gerabronn
und setzt sich somit wieder ganz oben in der Tabelle fest. Am Ende hätte man das Spiel sogar noch
deutlicher gestalten können, allerdings nahm man in der 2. Halbzeit dann deutlich Tempo aus dem
Spiel. Noch etwas positives, zwei Jugendspieler Giselher Büllingen und Jann Kochendörfer konnten
Ihre ersten Aktiven spiele bestreiten. Giselher ist Torwart und könnte vom Alter her schon länger in
der Aktiven spielen, Jann wurde erst am Samstag 18 Jahre alt und konnte sein Debüt heute direkt mit
einem Tor und einer Vorlage feiern, die Mannschaft freut sich natürlich über das zu zahlende Bier.

 

Ankündigung:
TSV Goldbach – TSG Kirchberg (Sonntag, 26.09.2021 – Reserve 13:00 Uhr, Erste 15:00 Uhr)
Am nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften in Goldbach, die Erste kann mit einem Sieg
Goldbach hinter sich lassen und den Relegationsplatz endlich verlassen. Mit vier Unentschieden aus
sechs Spielen konnte man zwar noch nicht gewinnen, allerdings hat man auch erst zwei Mal verloren.
Am Sonntag heißt es also den ersten Sieg einfahren, um sich vom unteren Ende der Tabelle zu lösen.
Die Reserve liegt aktuell auf dem 2. Tabellenplatz bei 4 Siegen und einer Niederlage, hier heißt es den
Anspruch oben mitspielen zu wollen zu wahren und gegen Goldbach die nächsten drei Punkte
einzufahren. Wir freuen uns auch in Goldbach wieder über eure zahlreiche Unterstützung wie bei
den letzten Spielen und wünschen euch noch eine schöne Restwoche.




© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty