TSG verliert den Rundenauftakt mit 2:1 - Sonntag Heimspiel gegen Obersontheim 2


20200831_Brettheim-TSG_nach.jpg

SV Brettheim - TSG Kirchberg 2:1 (1:1)

 Tore: 0:1 Alex Lemmer (25.); 1:1 (43.); 2:1 (65.)

Zu Beginn des Spiels übernahm unsere TSG das Zepter und spielte gut nach vorne, allerdings war das Spiel an sich bis zum 0:1 eher schwach. Der rutschige Boden machte es den Spielern auf dem Platz sehr schwer einen schönen Fußball zu spielen. Das 0:1 für unsere TSG war dann aber ein sehr schön herausgespieltes Tor, Noah Kimmerle bediente Alex Lemmer mustergültig über die linke Seite, so dass dieser aus fünf Metern nur noch einschieben musste. Infolge dessen wurde das Spiel wieder schwächer und keine Mannschaft wollte viel nach vorne spielen, beiden Mannschaften merkte man an, dass keine großen Fehler passieren sollten. Nach der Halbzeit gelang Brettheim dann der glückliche Ausgleich, gut 20 Minuten später gelang Brettheim dann, wieder glücklich, der Siegtreffer. Die TSG versuchte zwar noch viel und warf alles nach vorne, aber das Glück lag an diesem 

 

SV Brettheim II - TSG Kirchberg II 2:4 (0:1)

Tore: 0:1 Klaus Kruthof (19.); 1:1 (47.); 1:2 Marcel Engel (56.); 1:3 Bledar Bala (61.); 1:4 Ludwig Volk (65.); 2:4 (82.)

Die Resse beginnt Ihre Runde mit einem verdienten Sieg in Brettheim. Klaus Kruthof markierte in der 1. Halbzeit per Lupfer das 0:1. Bis zur Pause hätte das Ergebnis noch deutlich höher ausfallen müssen, allerdings waren die Jungs zu ungenau in Ihrer Chancenverwertung. Kurz nach der Halbzeit kam dann durch das 1:1 der Weckruf, nach diesem Gegentor stellten die Jungs die Weiche schnell auf Sieg. Innerhalb von 10 Minuten schraubte die Jungs das Ergebnis auf 1:4 nach oben, durch Tore von Marcel Engel, Bledar Bala und Ludwig Volk. Besonders das Volleytor aus der Drehung von Bledar Bala ist erwähnenswert, die beiden letzten Tore bereitete Joas Kochendörfer mustergültig vor. 

 

Ankündigung:

TSG Kirchberg - TSV Obersontheim II (Sonntag, 06.09.2020 - Erste 15:00 Uhr)

Nach der bitteren Niederlage gegen Brettheim heißt es nun die gute Vorbereitung in zählbares umzumünzen. Die Jungs sind heiß es nächste Woche besser zu machen. Die drei Punkte sollen auf jeden Fall in Kirchberg behalten werden. Die Reserve hat spielfrei! Wir freuen uns über jeden Fan der uns zur Seite steht, damit wir die ersten drei Punkte der Saison einfahren können, allerdings müssen wir darum bitte die Corona-Regeln zu beachten und einzuhalten. Die TSG wünscht eine schöne Woche, bis Sonntag zum ersten Heimspiel!




© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty