Unglückliche Niederlage gegen Goldbach - Crailsheim II kommt nach Kirchberg

20201017_Goldbach_Crailsheim2.jpg

!!! ACHTUNG !!!

Aufgrund der Tatsache, dass der Landkreis Schwäbisch Hall ein ausgewiesenes Risikogebiet ist herrscht für alle Zuschauer am Sonntag, 18.10.2020 eine MASKENPFLICHT auf dem gesamten Sportgelände, wenn der Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann!

!!! ACHTUNG !!!

TSV Goldbach – TSG Kirchberg 1:0 (1:0)

Tore: 1:0 Dennis Lahn (37.)

Unsere Jungs kamen sehr gut ins Spiel und erspielten sich direkt sehr gute Torchancen, doch der Goldbacher Torwart war direkt stark im Spiel und sollte später auch noch zum Man des Spiels werden! In der Ersten Halbzeit hätte unsere TSG mehrmals in Führung gehen müssen, ob Kimmerle oder Lührs, immer wieder war es der Goldbacher Schlussmann, der die Kirchberger zur Verzweiflung brachte. In der ersten Halbzeit gab es auch noch eine Situation, die das Spiel wahrscheinlich noch deutlicher in die Kirchberger Richtung gedrückt hätte. Karsten Bohn liefe allein auf den Torwart zu und wurde kurz vor dem Strafraum vom Goldbacher Abwehrspieler gefoult, doch anstatt einer roten Karte, gab es nur eine gelbe, zum Verdutzen aller. Kurz vor der Pause markierte Goldbach dann nach einem Freistoß, das Tor des Tages durch Dennis Lahn. In der zweiten Halbzeit war es wieder das gleiche Bild, die TSG machte das Spiel, aber nutzte die Chancen nicht. Am Ende wurde sogar Noah Kimmerle noch mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.

TSV Goldbach II – TSG Kirchberg II 2:3 (1:1)

Tore: 0:1 (9.); 1:1 Ludwig Volk (16.); 1:2 Amidou Koné (48.); 2:2 (52.); 2:3 Mika Schmidt (87.)

Die Reserve machte kein besonders gutes Spiel, doch kann am Ende die drei Punkte mit nachhause nehmen. Nach dem frühen Rückstand konnte Ludwig Volk nur kurze Zeit später nach Pass von Klaus Kruthof zum 1:1 ausgleichen. Im Großen und Ganzen war die Reserve allerdings spielbestimmend, konnte aber Ihre Chancen nicht gut genug ausspielen. Kurz nach der Halbzeit war es Amidou Koné der die Zeichen auf Sieg stellte, doch wieder nur vier Minuten später musste die Reserve erneut einen Rückschlag hinnehmen. Bis kurz vor Schluss dümpelte das Spiel vor sich hin, ehe Mika Schmidt nach guter Vorarbeit von Amidou Koné den Siegtreffer markierte!

Ankündigung:

TSG Kirchberg – TSV Crailsheim II (Sonntag, 18.10.2020 - Erste 15:00 Uhr)

Nachdem Enttäuschendem Punktverlust in Goldbach ist es jetzt daran die Zeichen gegen den TSV Crailsheim II wieder auf Erfolg zu stellen. Die bisherige Saison ist gut verlaufen und unsere TSG rangiert auf dem vierten Platz! Jetzt heißt es die positiven Eindrücke mitzunehmen und die nächsten drei Punkte zu holen. Die Reserve hat spielfrei! Wir freuen uns auch am Sonntag wieder auf jeden Fan der den Weg ins Jagsttalstadion findet, möchten Sie allerdings nochmal darauf hinweisen die Corona Regeln einzuhalten.