Weiteres Unentschieden - Resse weiter siegreich

24.04.2016

TSG Kirchberg - TSV Goldbach 1:1 (0:0)
Tore: 0:1 (78.), 1:1 Ralf Möbius (85., FE)

In einer mäßigen Partie musste man am Ende sogar noch froh sein, einen Punkt mitgenommen zu haben. Die TSG blieb über weite Strecken zu harmlos im Abschluss und lief dann zu allem Überfluss noch in einen Konter der Gäste. Immerhin gelang es Ralf Möbius noch, per Foulelfmeter auszugleichen. Hierdurch steht die TSG noch einen Punkt vor dem Relegationsplatz.

Die Resse gewann ihre Partie mit 3:1 durch Treffer von Lateef Adeyemi (2) und Heiko Blumenstock.

Die Resse fuhr zudem in ihrem Nachholspiel am Freitag einen ungefährdeten 3:0- Sieg gegen Vellberg ein. Die Tore erzielten Wladimir Neufeld, Karsten Bohn und Lateef Adeyemi.

©TSG Kirchberg-Jagst

Kontakt

Impressum



FOLGE UNS AUF FACEBOOK

empty