Wichtiger 1:0 Heimsieg gegen Vellberg - Härtetest zuhause gegen den TSV Gerabronn


20200930_TSG_Vellberg_Gerabronn.jpg

TSG Kirchberg – TSV Vellberg 1:0 (0:0)
 
Tore: 1:0 Lukas Schmidt (65.)
 
Spielbericht: Mit einem verdienten Sieg behält Kirchberg die drei Punkte zuhause. Kirchberg dominierte das Spiel in den ersten 25 Minuten und erspielte sich erste Möglichkeiten. Wirklich klare Torchancen sprangen allerdings nicht heraus. Vellberg kam in der Folge besser auf und kam bis zur Halbzeit besser ins Spiel. Kirchbergs Torwart Deeg musste zweimal nach guten Fernschüssen parieren. Mit einem guten 0:0 ging es in die Halbzeit. Kirchberg kam wach aus der Halbzeitpause und nahm das Spiel in die Hand. Kirchberg spielte nun gefällig nach vorne und es war Eine Frage der Zeit bis das Führungstor fällt. In der 65. Minute war es dann eine Flanke aus dem Halbfeld, die Lukas Schmidt mit einem wuchtigen Kopfball im Tor unterbrachte. Die verdiente Führung für Kirchberg. Kirchberg stand in der Folge gut und ließ kaum Torchancen zu, doch Vellberg probierte viel ohne wirklich gefährlich zu werden. Kirchberg lauerte auf Konter, spielte diese jedoch nicht sauber zu Ende. Am Ende steht ein verdienter Heimsieg für Kirchberg zu Buche. 
 
 
 
Reserve: TSG Kirchberg - TSV Vellberg 1:7 (0:4)
 
Tore: 0:1 Schaffitzel (11.), 0:2 Rodehau (25.), 0:3 Schierle (31.), 0:4 Schaffitzel (45.), 0:5 Schaffitzel (53.), 1:5 Marcel Engel (62.), 1:6 Wölfl (70.), 1:7 Stephan (74.)
 
Spielbericht: Ein für die neutralen Zuschauer ansehnliches Spiel wird zur bitteren Niederlage für die Reserve. Mit 1:7 geht unsere Resse gegen ein stark aufspielendes Vellberger Team unter. Lediglich Marcel Engel erzielte für seine Farben den Ehrentreffer. Eine bittere Niederlage, die es nun schnellstmöglich abzuhaken gilt. 
 
 
Ankündigung:
 
TSG Kirchberg - TSV Gerabronn (Sonntag, 04.10.2020 - Reserve 13:00 Uhr/ Erste 15:00 Uhr)
 
Nach zwei verdienten Siegen in Folge und ansprechenden Leistungen will die TSG weiter daran anknüpfen. Im nächsten Heimspiel wartet nun ein Gradmesser mit dem TSV Gerabronn. Es gilt eine saubere Defensivleistung abzurufen, um die Punkte im Jagsttal zu behalten. Auch die junge Reserve muss wieder in die Spur kommen und braucht die drei Punkte um Selbstvertrauen zu tanken. Bis Sonntag, Sportsfreunde. 



© TSG Kirchberg-Jagst | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty